Synpedia:Hilfe

Aus Synpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Synpedia

Die Synpedia/Synwiki stellt die Anleitung des Browsergames Syndicates dar.

Jeder der mithelfen will, kann dies auch tun, indem er auf Bearbeiten klickt und die Beiträge entsprechend bearbeitet.

Erste Schritte

Wenn Du auch einen Teil zur Synpedia beitragen willst aber keine Idee hast wo und wie anfangen, lies am Besten mal die nächsten Zeilen durch. Als erstes musst Du einen Account erstellen. Danach suchst Du einen Artikel welcher Fehler hat, bzw. Du bearbeiten willst. In der Titelzeile hat es verschiedene Reiter. Dort klickst Du auf bearbeiten. Es öffnet sich ein Editor mit welchem Du Texte bearbeiten kannst. Es stehen viele verschieden Formatierungszeichen zur Verfügung. Mit denen kannst Du Links, Tabelle und vieles mehr erstellen. Auch für das Einfügen von Bilder gibt es Zeichen. Links zu weiterführenden Informationen findest Du unten.

Links zur Wikipedia-Hilfe

Zusätzliche Info

Da es zu aufwändig ist jeden Artikel nach den Änderungen jede Runde durchzuschauen, sind die Artikel entsprechend markiert.

Exzellent.png Dieser Artikel wurde auf die Übereinstimmung mit den Regeln für Runde 61 geprüft.

  • steht für aktuelle Artikel.

Überarbeiten.png Dieser Artikel wurde auf die Übereinstimmung mit den Regeln für Runde 60 geprüft und ist unter Umständen nicht mehr aktuell.

  • steht für veraltete Artikel.

Überarbeiten.png Bitte beachte das dieser Artikel noch nicht vollständig bzw. falsch ist. Wenn Du weißt was fehlt/falsch ist, ergänze/korrigiere es doch bitte über "Bearbeiten".

  • steht für Artikel die in nächster Zeit aktualisiert werden sollten.

Überarbeiten.png Achtung veraltet! Dieses Spielelement exisitert nicht mehr.

  • steht für Artikel, die nicht mehr verwendete Spielelemente behandeln.

Ca. 200 Artikel werden mittels dieser Banner überwacht.

Sperren

Gegebenenfalls kann bei mutwilliger Zerstörung oder Verunstaltung sogar der Account gesperrt oder gar gelöscht werden. Für das bewusste und offensichtliche Verfälschen gibt es auch einfache Sperren die je nach Vergehen zwischen 1 Tag bis zur endlosen Sperre liegen können.