Syndicates

Aus Synpedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Worum geht es bei Syndicates?

In der nahen Zukunft sind die Großkonzerne zu den wahren Herrschern aufgestiegen. In Syndicates übernimmst du die Kontrolle über einen dieser Konzerne. Als Teil eines Syndikats versuchst du, deine wirtschaftliche, militärische und politische Macht zu maximieren, um deine eigenen Interessen durchzusetzen. Durch Teamplay in deinem Syndikat (Gruppierung von bis zu 15 Konzernen) kannst du deine Macht vergrößern.

Weiteres findest du auf den Artikel zur Anleitung und in der Storyline.

Geschichte

Die erste offizielle Runde Syndicates begann im Mai/Juni 2003. Damals hieß es noch K-Syndicates und war dem KGN angeschlossen. Nach 7 Runden wurde das Spiel vom KGN abgekoppelt und war 5 Runden mit 4-Players zusammengeschlossen und wurde während dieser Zeit kostenpflichtig. Ab Runde 13 wurde das Spiel ins Emogames Netzwerk integriert und wieder kostenlos. Seit Runde 24 gibt es für Anfänger einen eigenen Server und seit Runde 25 können User vom KGN auf dem Basic mitspielen. Nachdem die Entwickler und Administratoren des Spiels Bogul und Scytale ihr Studium beendet haben, traten sie in Runde 34 etliche Rechte an Spieler aus der Community ab, die das Spiel in Zukunft weiter entwickeln und ausbauen. In Runde 48 wurde der Basic-Server wieder abgeschafft, seither spielen alle wieder auf dem selben Server.