Lako

Aus Synpedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Seit seiner zweiten Runde hat Lako sich treu dem Syndikat "Die Nüsse" verschrieben. Sinnlose, überflüssige und brutale Militäraktion sind sein Merkmal. Die große Klappe steht diesem Spielstil in nichts nach. Um noch mehr Tapfere Krieger seiner Art zu finden, schloss er sich mit xenji zusammen und gründete das Nussrekrutierungssyn, was über Runden Syndikates Neulinge zu Nussnachwuchs machte. Nur die Tapfersten und gnadelosesten Kämpfer wurden dann an die Nüsse weitergegeben. Seit Runde 19 ist Lako dann wieder zur Nuss geworden und hielt die Nussfahne wieder hoch. Nach dem er die Nuss-Revival-Party, die ihr Ziel, die Top 20 zu erschrecken über Umwegen erreicht hatte, machte er sich mit seiner Truppe selbstständig.

Nach einer Runde auszeit wieder dabei:

R21: Fröhliche Farm -FF- Hühnerstall (Invest) R22: -DDR- NVA R23: Cheff Nuss (Nuss-Revival-Party) R24: Cheff Nuss (Nuss-Revival-Party) R25: -LV- Äther R26: -LV- Äther R27: -TF- Landquake