Röckchenraschler

Aus Synpedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieses Syndikat wurde in Runde 19 von Vince gegründet, der durch Freak auf die Schnapsidee gebracht wurde, ein Syndikat mit nur NEB zu eröffnen. Die Spielersuche stellte sich einfacher heraus als zunächst angenommen und nach wenigen Wochen waren so viele NW-Lamer (und die, die es werden wollten^^) gefunden, dass ein zweites Syndikat (BF only) eingerichtet werden musste. Dieses sollte als befreundetes Syndikat zur Abschreckung dienen, aber ungeachtet dessen selbst die Topplätze anstreben. Nachdem also genügend verrückte NW-Lamer gefunden waren, die alle mehr oder weniger Erfahrung als NEB hatten, wurde als Zielsetzung der 1.Platz festgelegt (was auch sonst^^). Zu Beginn der Runde wurden die Chancen dafür von der Community allerdings eher gering eingeschätzt. Da sollten sich aber einige noch wundern ...

Durch gute Zusammenarbeit innerhalb des Syndikats (z.B. Lagererz für die Seller im Tausch für billige EMPs) konnte man sich schnell an die Spitze hocharbeiten und in Lauerstellung auf Platz 2 zügig wachsen. Natürlich muss man als im Landranking führendes Syndikat immer mit einem Krieg rechnen, deshalb wurde eine FOW/HA/Orb-Pflicht eingeführt. Vielleicht deshalb, aber sicherlich auch aus Angst vor dem BF-Syn, traute sich jedoch kein anderes Syndikat den Raschlern den Krieg zu erklären. Und so konnte sich das Syndikat am Ende mit einem doch recht beachtlichen Vorsprung von knapp 4 Mio NW und 24k ha gegen die Zweitplatzierten, und bis kurz vor Schluss harten Konkurrenten, die Bananenbieger, durchsetzen. 4 Spieler in der Top 10 und insgesamt 7 Spieler in der Top 20 zeugen zusätzlich von der Stärke des Teams.

Trotz des großen Erfolgs bleibt das Syndikat allerdings vorerst auf diese eine Runde beschränkt, jedoch ist es durchaus möglich, dass sich die Raschler in einigen Runden neu versammeln, um nochmal ganz nach oben zu kommen. Wer weiß...

Raschler: Vince(Präsi), Dorryn, TrioX, freak (@master), schweinehirte, AndyGee, NoSekiller, pyro, crap, Punisher, milk, spawni, ebm, Ianus, chr1s, stblaake und spooz. Zusätzlich kamen rooky2001, mean und grinder als Zufallsspieler ins Syndikat.