Maor

Aus Synpedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

maor

maor's Avatar

Syndicates Geschichte


Erfolge


Besonderheiten


Poesiealbum


  • Ich lass dir mal ganz liebe grüße da! - Majo
  • Bei solch einem Spieler wünschte man sich ein Ossi zu sein ^^ - Kini
  • Oh wie cool, ein Poesiealbum, da darf ich doch nicht fehlen *reinkritzel* :D - Nuss
  • Ich wollte was liebes schreiben, aber als ich sah, dass es dein Poesiealbum ist, beschränkte ich mich auf das Wichtigste:
Aus Müll wird nun einmal Müll oder Müllbeutel oder Kleidung in China oder maor bei Syndicates! *diesen Beitrag widme ich sowohl maor als auch drakho und lout* - tpunkt
  • Du bist ja sooooooo kewl, da is ein Kühlschrank n feuchter Dreck gegen ;) - Icey
  • Ich hab nur aus Zufall hier reingeklickt. Da sah ich den besten Beitrag aller Zeiten zensiert von lu dem peiniger ^^ Moar ist nur ein peinlicher tschö tpunkt