Machiavelli

Aus Synpedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Allgemeines

Machiavelli - oder kurz Machi - stieß April 2005 über http://www.galaxy-news.de auf Syndicates. Die ersten 2,5 Runden spielte er einen BF_Atter. Dann unterbrach das deutsche Vaterland seine Synkariere und er wurde auf ein 3-monatiges Sommer-Feriencmap (auch AGA genannt) eingeladen. 1 Jahr später fand er wieder zu Syndicates und erstellte sich in runde 20 eine Woche vor Rundenende einen Konzern. In einem Noob-Syn gelandet wählte er sich direkt zum Präsi. Nicht wissend wie lange er sein Amt behalten würde musste er gleich seine neuen Rechte ausprobieren und machte einer erfolgreich aussehenden 2er-Allianz ( Vatikan und Judges) ein Alliangebot welches diese erstaunlicherweise sogar annahmen. Ein Glücksgriff wie sich rausstellte, da ein paar Spieler dabei waren, mit denen er bereits in Runde 13/14 zusammen spielte. Somit hatte er dann auch gleich für die nächste Runde einen Platz in einem organisiertes Syndikat und spielte als einziger BF (da bisher nur Erfahrung mit dieser Fraktion) in einem SL-Only Syndikat. In R22 spielte er erstmals auf NW als UIC-Creditprodder. Die Top-100 wurden mit 2,8 Mio NW ganz knapp verfehlt, was an seinem verfühten (urlaubsbedingten) Rundenende lag. Mit einer aufregenden Runde 23 endete seine Synkarriere zum zweiten Mal. Allerdings wieder nur temporär, denn in R26 schlossen sich wieder einige Ex-Vatikanis (zu denen Machi sich auch zählt, obwohl er nur eine Runde dabei war) zusammen und kamen bei der GSA unter und kam erstmals in die Top-100. Es folgten zwei weitere Runden unter GSA-Flagge, in denen er Präsident des zweiten Syns war. In dieser Zeit knüpfte er auch Kontakte zur Paranoide_Rasselbande mit denen mehrere Runden eine erfolgreiche Allianz bestand mit dem Höhepunkt in R27 - Allisieg und Synsieg der GSA. Nach einer zweiründigen Reise durch die Syndikatswelt - R29 bei den Deadly_Doctors und R30 unter Nussi bei den Prügeltierchen - spielte er in R31 erstmals bei den Rasslern (wieder mit einigen alten Vatikanern), wo er sich sehr wohl fühlt.

History

Runde Syndikat Fraktion Bemerkung
Runde 12-14 unbekannt BF Atter
Runde 15 -Pause- -Pause- -Pause-
Runde 16 -Pause- -Pause- -Pause-
Runde 17 -Pause- -Pause- -Pause-
Runde 18 -Pause- -Pause- -Pause-
Runde 20 unbekannt NEB 1 Woche vor Rundenende dazugestoßen
Runde 21 Inter nos diabolus - World Monu Destruction Tour (Vatikan) BF Atter
Runde 22 IKEA UIC Cr-Prodder, U-Mode 2 Wochen vor Rundenende
Runde 23 -Pause- -Pause- -Pause-
Runde 24 -Pause- -Pause- -Pause-
Runde 25 -Pause- -Pause- -Pause-
Runde 26 German Star Alliance (#54) UIC Cr-Prodder - Platz 96
Runde 27 Der Papst und seine Kardinäle zu Gast in der GSA (#32) BF Atter
Runde 28 German Star Allianz II (#51) SL Fully
Runde 29 Deadly Doctors SL Fully - Platz 26
Runde 30 Nussis Prügelknaben NoF Atter/Seller
Runde 31 Paranoide Rasselbande SL Fully, Rächer vom Dienst
Runde 32 Paranoide Rasselbande NoF HUC
Runde 33 Paranoide Rasselbande UIC Prodder
Runde 34 Deadly Doctors SL HH-Atter
Runde 35 Paranoide Rasselbande SL Fully, Rächer vom Dienst
Runde 36 Paranoide Rasselbande NEB Atter
Runde 37 Random NoF HUC
Runde 38 Paranoide Rasselbande NoF HUC