Hippie Kommune

Aus Synpedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die Hippi Kommune

Die Geschichte

Das Syndikat der Hippie Kommune wurde in Runde 21 von den Spielern chickdam und sunrave gegründet. Die ersten Mitglieder setzen sich aus dem Syndicaten "Kloster" und ein paar Docs aus "Deadly Doctors" sowie einigen andern Spielern zusammen. Seit Runde 21 wird das syn von chickdam geführt. Runde 24 würde vom bmg-freak das Schwestersyn und Kriegssyn Hippie let´s Rock gegründet. Dessen Ende aber Runde 26 war. Runde 26 war außerdem die letzte Präsirunde von chickdam. In seinen Fußstapfen trat Arthur (2 Runden Präsi (26/27)). Danach wurden die Hippies geführt von snook, der aber nur übergansweise präsi machte. R 29 übernahm Evil_Dwarf die Hippies. Ab Runde 31 übernahm wieder unter anderm chickdam das Ruder für ne Runde. Danach gab es eine Runde Pause. Runde 33 startete die Hippies wieder durch. Von Runde 33-46 gab es je nach Runden mehrere Hippies syns und auch mehrere Präsi. Unter anderem chickdam, hitman und whitedog (gucky). Runde 46 war die erfolgreichste Hippie Runde aber auch für lange Zeit die letzte. Platz 2 und Platz 5 im Synranking wurde erreicht. Nach 19 Runden Pause wurden die Hippies wieder von chickdam ins Leben gerufen. Dabei waren folgende Hippies: chickdam, Freigeist, Innovativus, Psyboy, Hitman, mouse.t, worm, Wowa.K, mapahonic, Skorpies, key, EnuFf, Czorny, Malachias und Darkclaw. Runde 65 gab es 2 ungewollte Kriege, wobei einer gewonnen wurde. Darkclaw Rundenzusammenfassung (bitte mit unten verlinken) Ab Runde 66 gibt es auch wieder 2 Hippie Kommunen. Thema ist Hippie Trail.

Ränginggeschichte

Runde 21: synranking 17

Runde 22: synranking 15

Runde 23: blitzstart 02 ;-)

Runde 24: synranking 04 und Hippie Keane schaffte den 10 Platz in der Einzelwertung

Runde 25: synranking 11

Runde 26: synranking 4

Runde 27: Synranking: 15 und 16

Runde 29: Synrank: 7

Runde 30: Voll Kanne Krieg

Runde 31: JUBILÄUMSRUNDE: Kriegsrunde

Runde 32: Hippie Urlaub

Runde 33: Rivial of the Hippies ....

Runde 34: Synrank: 9

Runde 35: Synrank: 7

Runde 36: Synrank: 4

Runde 37: Synrank: 4

Runde 38: Synrank: 5

Runde 39: Synrank: Kriegsrunde

Runde 40: Synrank: 6

Runde 41: Synrank: 7

Runde 42: Synrank: 4

Runde 43: Synrank: 7

Runde 44: Synrank: 7

Runde 45: Synrank: 5

Runde 46: Synrank: 2 und Platz: 5

Runde 47-64: Ausfall

Seit Runde 65 wieder dabei und sofort den 5. Platz (im Synranking halt 3.(zählt ja nicht mehr))

Allys

Runde 21: Um Anfang der Runde entwickelte sich eine Triallianz mit Confederate Syndikates Army (#89) und Wheels of Steel (#94). Die wie es jetzt aussieht erfolgrich ist.

Runde 22: Nachdem Runde 21 mit einem guten 17 Platz beendet worden ist, würde für Runde 22 ein neues Ziel ausgewählt. Zeil war es sich weiter noch vorne zu verbessern.... Am Anfang der Runde entwickelte sich wieder eine Triallians mit der DDR und mit Incribels. Diese wurde aber dann nach den ersten Krieg aufgelöst da weiterhin die Kriegsgefahr zu groß war...

Runde 23: Kam wegen der länge der Runde keine Ally zustande.... ;-)

Runde 24: Entwickelte sich ca. in der dritten woche einen ally mit Schll und Rauch. In der vierten Woche stoßen dann die digital decorders hinzu... Danke für eure Hilfe!!! ;-)

Runde 26: es gab ein fröhliches syngewechsel, wer zu uns unsin die ally durfte. am anfang waren die kriegshippiesunter chickdam und las vegas unter lako dabei, dann gin lv und die nüsse kamen hinzu und so wurde weiter fröhlich durchgewechselt. wir danken vorallem den nüssen, welche auch zu unserem 4. platz bei getragen haben.

Runde 42: es gab endlich wieder ein zweites Hippie Synd, mit dem alliert wurde.

Die Gründungmitglieder

  • Hippie Showtime (Chickdam)
  • Hippie Willy (sunrave)
  • Hippie Grüne Brille
  • Hippie Killer (P4d)
  • Hippie Snook (Snook)
  • Hippie Barbie
  • Hippie Christo (Christo)
  • Hippie Marvin (DeichShaf)
  • Hippie Buschtrommler
  • Hippie Happy Hippo
  • Hippie Tux (ViperT)
  • Hippie Albert
  • Hippie Gandalf
  • Hippie Angry Hippo
  • Hippie Snake corp
  • Hippie Feeling
  • Hippie Duck
  • Hippie ICE MAN
  • Hippie PePP0ne
  • Hippie Papierkorb

Die Stammmitglieder

Während den ganzen Runden gab es schon unzählige Mitglieder, die man nicht alle Erwähnen kann. Deshalb die Hippies die eigentlich fast dauert dabei waren: Chickdam, Freigeist, Innovativus, Psyboy, Hitman, snook, dr_jones