Götter des Olymp

Aus Synpedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geschichte

Runde 3

Die "Götter" nannten sich mehr oder weniger alle nach griechischen Göttern. Einige kannten den Unterschied der griechischen Götter zu den römischen nicht und benannten sich daher nach römischen. Sie waren neben den Dragonriders auch die ersten, welche ein Syn-Motto wählten.

Die Götter dominierten mehr oder weniger während der ganzen Runde. Nahezu kein Syndikat in den Top10 wurde von einem Krieg verschont. Als erstes Syn besiegten sie das Syndikat 43er mit Milch. Auch die damals noch jungen Dragonriders wurden nicht verschont. Die berühmten Bash-Aktionen trugen sicher auch ein wesentliches zum geschichtlichen dieses Syndikates bei.

Als sich am Ende der Runde alle kleinen Syndikate zusammenschlossen und den Göttern den Krieg erklärten, blieb ihnen nichts anderes mehr übrig als das Syndikat aufzulösen, so dass zumindest noch die Konzern-Rankings einigermassen gerettet werden konnten.

Runde 6

In dieser Runde versuchten die Götter ein Comeback, welches allerdings kläglich scheiterte.


Runde 9

Wie auch in Runde 6 scheiterte dieses Vorhaben...

Mitglieder

(*Präsident)

Wissenswertes