Die Schlümpfe

Aus Synpedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Schlümpfe

Ab Runde 42 sind die Schlümpfe wieder am Start jedoch haben die neuen Schlümpfe absolut nichts mit den alten Schlümpfen zu tun.

Karlsberg oder in Zukunft unter Papa Schlumpf bekannt hat die Leitung. Und sucht seine Mitglieder zusammen... Da die Schlümpfe in Zukunft oben mitspielen wollen.



Das erste Schlumpfen Syndicat wurden in Runde 11 gegründet. **Morpheus** hatte in allen sieben Runden die Leitung.

Eine Allianz mit der Panzerdivision war, ebenso wie ein Krieg pro Runde gegen die Jojos, üblich. Letzteres hatte vor Allem mit dem leckeren Kuchen, den NARF (der Präsident der Jojos) nach jedem verloreren Krieg bereitstellte, zu tun.

Mitglieder

ab sofort haben die Schlümpfe folgende Mitglieder:

Baby Schlumpf

Clumsy Schlumpf

Fauli Schlumpf

Forschi Schlumpf

Fürchti Schlumpf

Hefti Schlumpf

Jokey Schlumpf

Nanni Schlumpf

Opa Schlumpf

Papa Schlumpf

Schlaubi Schlumpf

Schlumpf-Mine

Schlumpfine

Torti Schlumpf

Traumi Schlumpf

auf eine Gute Zusammenarbeit

Frühere Mitglieder:

  • Stammcrew: **Morpheus**, Luckvieh, Teddy75, Banshee, Tomatoe, Sokrates, Hoschi und Count.
  • Später dazu gestoßen und von Runde 15 an aktiv: shark3988, Psycho, mehlpunscher und dnjsunshine.