Nürnis

Aus Synpedia
(Weitergeleitet von Die Nürnis)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Nürnis

Wohl eines der ältesten Syndikate im Spiel; geleitet werden die Nürnis seit einigen Runden von Error. Ursprünglich bestand die Truppe aus Nürnbergern, die sich zusammen taten um die Syndicates Welt zu erobern. Heute ist es ein gemischter Haufen von den Alpen bis in den hohen Norden, doch so einige Stammnürnis sind noch da.

Wenn ihnen kein Krieg dazwischen kommt, sind sie wohl immer unter den besten Syndikaten zu finden. Sie haben auch einen seltsamen Gesang, diese Typen. Wer irgendwo mal yalala hört, hat einen Nürnie gefunden.

Einige Namen, die bei den Nürnis schon nicht mehr weg zu denken sind (bis auf einige externe Runden) Error, Seppy, Gil, Thor, Bone-Saw, Wunschmeister, Flopernikus, Cryke , Kubonquer...

Hier noch mehr Infos... klick

Wissenswertes

yalala

Es ist ein Gesang, der ausschließlich von den Nürnis verwendet wird. Ähnlich einem Monument, zeigt dieser Chor den Zusammenhalt des Syndikates und versetzt die meisten Gegner in Angst und Schrecken. Es ist aber kein Schlachtruf. Es ist einfach "yalala".