DarkelB

Aus Synpedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

DarkelB

Der Glücksbärchi vor dem Herrn ist nicht nur durch sein aktives, rankingorientiertes Spielen bekannt, sondern manchen sogar aus dem Radio, denn dort hat er eine eigene Sendung.

DarkelB hat gleich mehrere gute Platzierungen seit er Syndicates spielt erzielt und hat vielen Teams schon zu großem Erfolg verholfen. Schade,dass die Syndikatsrankingpokale erst später eingeführt wurden, sonst würde man den Wert dieses Spielers fürs Team noch besser erkennen.


History

DarkelB spielt schon sehr lange dieses Spiel. Richtig bekannt wurde er durch sein Auftreten im Team der Glücksbärchis - eine stark aggressiv geprägte Spielvereinigung mit vielen seiner auch privaten Freunde wie Sascha, Bert und sonstigen weiteren Glücksbärchis. Nach einer Reunion dieses Teams begegnete er zum ersten mal tpunkt, mit dem er noch viele weitere Runden bei verschiedenen anderen Teams wie TVT, den Nürnbergern, den Prügelknaben und zuletzt auch noch bei deine Mudda spielte.


Erfolge

Runde 18 Platz 79
Runde 19 Platz 21
Runde 24 Platz 66
Runde 25 Platz 23
Runde 26 Platz 46
Runde 28 Platz 44
Runde 34 Platz 59
Runde 35 Platz 37
Runde 36 Platz 49