Die Burner

Aus Synpedia
(Weitergeleitet von Burner)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Burner Banner Runde 19


Entstehung/Geschichte

Die Burner entstanden Runde 19 ursprünglich aus dem bereits aus mehreren Runden bekannten Kriegssyndikat die Heisse Eisen. Jedoch blieben nach der Umstrukturierung nur noch vier Spieler vom alten Heissen Eisen Team übrig. Daraufhin begann 2 Tage vor Rundenende eine wilde Spieler suche, das Lineup wechselte minütlich und die letzten drei Spieler wurden nur wenige Stunden vor Rundenbeginn angeheuert. Dies hatte zur Folge, dass 80% der Spieler blutige Anfänger darstellten. Der Synname entstand durch die Ideenlosigkeit bei der Suche nach einem Syndikatsnamen und den darauf folgenden Kommentar "Bisher fehlt irgendwie der Burner". Kurzerhand wurde der Satz als Syndikatsname verwendet und das Syndikat erhielt als Kurzform den Namen Die Burner. Trotz den vielen Anfängern schafften es die Burner durch gute Organisation und Teamspiel den dritten Platz im Syndikatsranking zu ergattern. Runde 20 gingen die Burner erneut an den Start und ergatterten in einer furiosen Runde den 6. Platz im Syndikatsranking. In der darauffolgenden Raschelrunde Runde 21 folgten die Burner nicht dem Trend und starteten gewohnt offensiv erstmals mit zwei Syndikaten - einem Atter und einem Fullspy-Syndikat - in die Runde um zum ersten mal Kriegsluft zu schnuppern. Runde 22 waren die Burner in zwei Atter- und Kriegssyndikate aufgeteilt. In Runde 24 wurde nach 4 Burner-Runden zum ersten mal zum Syndikatsrankingsieg angesetzt. Nach einem Monubau-Krimi und dem 1min-Krieg, wurden ihnen allerdings zwei zerstörerische Kriege aufgedrängt, die sie immer wieder vom Platz 1 holten. Am Schluss musste auf den Land ersten noch ein gewaltiger Landsprung aufgeholt, und ein nerven zerreißendes Endgame gespielt werden, bis am Montag, den 06.11.2006 um 1 Uhr der Sieg feststand. Die Burner haben sich nach nunmehr 9 Runden als offensives Syndikat etabliert und bleiben ihrer aggressiven Taktik stets treu.

Spieler

In vergangenen 13 Runden waren bereits über 100 verschiedene Spieler bei den Burnern, weshalb es nichtmehr möglich ist alle aufzuzählen .... alt eingesessene Burner sind z.b. Banshee*, BadBas*, milchjeeper*, Onkel Dave*, smokii, dany, wahou, RoodY, wiwa*, rykar, Achilles, Demajo, el-capo, Shark, pepp0ne, pitty, pforster, parki, snake, Dia* und blowfish*

Präsidenten*

Auszeichnungen

- Auflösung -

Wissenswertes

  • Rundensieger Runde 24
  • Schnellster Krieg (1 Minute; 15,0%)
  • Einer der schnelllster Monument-Bau's (16 Ticks)
  • Eine der dicksten Eroberung ever (neben zahlreichen anderen): 4.522 ha