Inok1989

Aus Synpedia
(Weitergeleitet von Benutzer:Inok1989)
Wechseln zu: Navigation, Suche

inok1989 spielt seit Runde 25 (Nov. 2006) Syndicates. Er hat sich durch die 40 Koins für 2 Wochen spielen auf dem damaligen Basic Server ködern lassen und spielt seither fast durchgehend Syndicates. Seine Leidenschaft lag zum Großteil im pflegen der Synpedia und hat diese auch über Jahre hin mehr oder weniger allein gepflegt. Runde 38 hat er das Anleitungsteam gegründet und forthin zusammen mit diesem die Wiki gepflegt. In Runde 40 hat er die Synpedia komplett neu aufgebaut, daraufhin wurde sie auch von offizieller gehostet. In seiner aktiven Zeit von etwa Runde 30 bis Runde 50 hat er über 11.000 mal in der Synpedia Beiträge korrigiert und bearbeitet. Von einigen Spielern wurde er deswegen oft als wandelndes Synlexikon bezeichnet.

Runde 34 hat lout ihn in das Moderatorenteam aufgenommen. In der Folge wurden damals alle veralteten Stickys aktualisiert unter anderem die TFAQ die inzwischen in der Wiki ist, die NW-Tabelle, der Pokalspiegel der sich auch inzwischen in der Wiki befindet und diverse weitere Themen. Auf seine Initiative entstand das Overallranking das die höchsten Rekorde der Syngeschichte festhält. Mit dem Rücktritt des langjährigen Admins Alex in Runde 45 wurde er zur Unterstützung von lout Supermoderator. Vom Staff wurde inok öfters als der Team-Papa bezeichnet und war auch stets Ansprechpartner für neue Staffmitglieder die sich nicht zurechtfanden in den wirren des Internas. Auch wenn es von diversen Flugbüffeln häufiger behauptet wurde, hatte er nie eine rosa-rote Staffbrille aufgehabt, die alles was der Staff macht wundervoll aussehen lässt, auch wenn er es machmal doch bevorzugt hätte eine solche Brille zu besitzen. Auch im K-Syndicates Forum strebte inok nach dem Moderatorposten, der über ein Jahr hinweg mit Usern belegt war die sich schon gelöscht hatten, leider blieb ihm dies verwehrt und somit verwahrloste das Forum immer mehr.

Nachdem er sich Runde 35 den Mentoren angeschlossen hatte und dort lout als Teamchef vertrat, war er schließlich der erste Spieler der von den Admins mehrere Milliarden Ressourcen bekommen hatte um den Globalen Markt auf dem Basic stabil zu halten. Bis zum Ende seiner Zeit als Mentor in Runde 42 hat er dies auch weiterhin jede Runde praktiziert.

Inok1989 GMRegulator.png

Als Spieler in Prawdas Syndikat hielt er dieses des öfteren von allzu kranken Aktionen ab und appellierte auf die Vernunft der Spieler, die leider nicht bei allen vorhanden war. Zusammen mit U-L-I betrieb er intensive Recherche, um die Preisbildung des Globalen Markts. Somit wurden Steigerungen von etwa 25% pro Tick möglich, was in Runde 38 dann schlussendlich nach rundenlanger Testphasen den Syndikatssieg einbrachte mit dem höchsten Syndikats-Networth aller Zeiten.

Aufgrund seines Studiums, das im Herbst 2010 begonnen hat, hat er zum Ende von Runde 50 jegliche Ämter im Staff niedergelegt. Selbst in dieser Zeit unterstützt er den Staff bei verschiedenen Maßnahmen zur Restrukturierung. Seit August 2011 ist er als Entwickler tätig. Dabei werden anfangs nahezu alle Seiten (ca. 60%) auf Smarty-Templates von ihm übertragen, im weiteren verlauf folgen verschiedene Änderungen am Gameplay aber hauptsächlich konzentiert er sich auf Bugfixing und verschiedenste Usability.

Im September 2012 (Runde 63) übernimmt er um das aus von Syndicates zu verhindern die Adminposition zusammen mit Jonny25k und Misuke. Von da an bis Ende Januar 2013 korrigiert nahezu alle der sich über die Jahre angesammelten Bugs, entwickelt ein neues Gruppensystem, vollendet die Übertragung aller Seiten in Templates, automatisiert Rundenstart/Rundenende und baut ein Eventhandling ein, um Boni an Feiertagen zu verteilen. In dieser Zeit steigen erstmals wieder die Spielerzahlen. Aufgrund von massiven und lang andauernden Rechtsstreitigkeiten wird diese Motivation gebrochen und fortan werden von ihm nur noch Bugs mit hoher Relevanz korrigiert. Aufgrund von unnachvollziehbaren willkürlichen Löschungen durch Jonny25k und Misuke und weiteren Streitigkeiten mit diesen tritt er wenige Monate vor der Einstellung von Syndicates zurück, um sich davon ausdrücklich zu distanzieren.

Unter http://konstantin-grupp.de/syn.php ist eine Fanseite über Syndicates von ihm zu finden. Außerdem wird ein Archiv der Wiki von ihm unter [1] bereitgestellt.

Inok ist bekannt als Designschwächen-Lamer.

Syndicateshistory

Dabei seit Runde 25

Runde Konzernname Syndikat Fraktion Grundstrategie Einzel-
platzierung
Sonstiges/Bemerkungen
25 Inok von Weltspiele Das Kartell (#65) NEB klein.gif Prodder  ?
26 Inok von Weltspiele Hutzn Corporation (#100) Medaillebronze klein.gif BF klein.gif Prodder/Atter  ? in Kleinkriege verzettelt (Basic)
27 Inok von Weltspiele Medaillegold klein.gif Hutzn Corporation (#7) Medaillebronze klein.gif UIC klein.gif Prodder 5 NW-Runde (Basic)
28 Gamerstation von Remag Hutzn Corporation (#70) NoF klein.gif Prodder/Investor 852 NoF-getestet/keine Zeit gehabt
29 Inok von ErhöhtDieSpielerzahl Chuck Norris (#3) SL klein.gif Prodder/Atter 628
30 Inok von Neckar oder Fils NoF - Wir lassen euer Geld abfliessen (#60) NoF klein.gif Fully/Spyseller 504 HighTechSpy-Seller
31 Inok von Weltspiele Blub (#22) Syn1 klein.png SL klein.gif Seller  ? (Basic)
32 -- -- -- -- -- Pause
33 Inok von Synwikifreak Fäuste der Unterwelt (#1) NEB klein.gif Aktien-Prodder 536 nur gegammelt
34 Inok von Dermal Punch Chirurgische Präzision (#41) UIC klein.gif Spy-SynArmyfüller 711 300k Synunits eingezahlt
35 Inok von AoD-Weltspiele Angels of Dawn (#6) SL klein.gif Kriegsfully/Prodder 267
36 Oppositionsanhänger von Multizentillionär Ein Multi kommt selten allein (#25) Medaillesilber klein.gif NEB klein.gif Prodder 147 2 mal im Urlaub
37 inok1989 von Ein Syn wie dieses 15 Gründe für den Spielerschwund (#43) Medaillebronze klein.gif SL klein.gif Investler 445
38 Verstaatlicht von Freddie und Fannie Medaillegold klein.gif Die Volksaktie (#46) Syn1 klein.png SL klein.gif Börsenmakler 8 auf 400ha
39 inok von Milka Caramel Medaillebronze klein.gif Lila Pause (#27) Medaillebronze klein.gif NoF klein.gif Prodder 79
40 inok von -Weltspiele- Geld macht gierig (#66) SL klein.gif Inaktivenatter 734 Später eingestiegen
(13k ha erobert,
1.578 Angriffe ausgeführt)
41 Die Kuhle von .Kuh Tiere aus der Nähe
mit Weitwinkelobjektiven (#49)
NoF klein.gif Prodder 314 Gammelrunde
42 Nero Claudius Caesar von
Augustus Germanicus
Quindecimviri Sacris Faciundis (#16) BF klein.gif BF Atter 440
43 Emogames von NetRebel Mod or Not (#28) BF klein.gif BF Atter 343
44 1886-1894 von Wilhelm Steinitz Medaillebronze klein.gif Schachmatt (#19) Syn2 klein.png UIC klein.gif Nanoprodder 47 Geniales Teamwork innerhalb des Syndikats!
45 inok1989 von Syndnix DUG - Die Unbeugsamen Gallier (#32) SL klein.gif Kriegsfully 369
46 Unsinnige von Mehrzweck-Waffe Medaillebronze klein.gif Chindogu - Shit Made in Japan (#1) Medaillebronze klein.gif UIC klein.gif Prodder 46
47 R38 - 92.462.413 NW Phallusrunde --- Absch-l-ussrunde (#3) BF klein.gif Atter/Seller 472 Gebressettet geworden ;)
48 AufDieAltenZeiten von IronBärchi Die Glücksbärchis - Achtung Bissig...aber suess (#9) BF klein.gif Kriegsatter/Investler 342
49 Syn spielt und von nichts mehr arbeitet Du bist doch der der (#22) NoF klein.gif Investler 316
50 -C- von -C- Medaillesilber klein.gif Alphabetisierung - Fehlgeschlagen (#1) SL klein.gif Prodder 26
51 Völlig zufällig von Völlig zufällig Der Zufall entscheidet (#34) UIC klein.gif Gammler 285 (Random)